Sonntag, 15. April 2018

wie die Zeit vergeht - vor genau 2 Jahren......................

Ja, es verblüfft mich wirklich immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht!!!! - war es nicht erst vor ein paar Wochen, dass wir die Schlüssel vom LADENHAUS übernommen haben? Nein, es ist tatsächlich HEUTE auf den Tag genau 2 Jahre her!




Und damit startete damals für uns ein wahres "Mamutprojekt": princessgreeneye zieht in ein LADENHAUS

 


Innerhalb von etwa 6 Wochen bauten / renovierten wir das Haus und teilweise auch den Garten mit Hilfe von Familie, Mitarbeitern, Freunden und natürlich Handwerkern zum LADENHAUS um.

 

So viel wie möglich wollten wir in seinem Ursprung erhalten. Wollten dem Haus wieder "Leben" einhauchen. 

 


- wer nochmal schauen möchte, wie das LADENHAUS zur Schlüsselübergabe aussah KLICKT HIER 




 Für mich ist das LADENHAUS auch immer ein ganz besonderer Ort!
 
 
 
 
Von Anfang an hatte ich das Konzept im Kopf: Die Kunden sollten das Gefühl haben, nach Hause zu kommen - sollten sich wohlfühlen.
 
 
 
 
Darum ist das LADENHAUS auch nicht wie ein "normaler Laden", wo alles nur präsentiert wird, sondern jeder Raum hat auch einen "Sinn" - genauso wie ein Wohnhaus eben auch. 
 


 
Und genauso, wie ich nur Waren einkaufe, die ich selbst schön finde, mit denen ich mich auch gerne selbst umgebe, genau so soll eben auch das LADENHAUS sein. 
 

 
 
Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt, an dem man verweilen möchte, ein Ort, wo man immer wieder gerne hinkommt. 

 
 
 
Das LADENHAUS sollte bzw. soll auch ein Ort werden, an dem sich die Kunden Anregungen holen können, wie man was miteinander kombinieren kann.
 
 
 
 
Wenn ich dann erlebe, dass die Kunden durch die Räume streifen und mir sagen: ist das schön, es ist, als würden wir durch IHRE Wohnräume streifen.....
 
 
 
 
 Wohnen Sie auch so? .............. Und ich ihnen dann sagen kann: ja, so wohnen wir auch!
 
 
 
 
Den Kunden dann unsere Wohnreportagen zeige, dass wir tatsächlich genau so wohnen, wie auch das LADENHAUS eingerichtet ist.............

 
 
........ ja, da geht mir dann das Herz auf - auch heute noch, 2 Jahre später. 

 
 
 
Und diesen 2. LADENHAUS-Geburtstag möchten wir mit IHNEN bzw. EUCH ALLEN mit 10% GEBURTSTAGSRABATT feiern!
 



Darum geben wir ab heute 15.04.2017 bis Sonntag, den 29.04.2018 10 % GEBURTSTAGSRABATT !
 
 
 

AUSGENOMMEN vom Renovierungsrabatt sind:
- das SOULFUL YARN von JEANNE D'ARC LIVING, da wir vom Erlös 10% GANZJÄHRIG als Spende an den Hundepatenverein weitergeben!
- Magazine und Bücher von JEANNE D'ARC LIVING
- alle LEINEN-Kissen aus unserer eigenen Nähwerkstatt
 
 
 
 
- alle Produkte, die in der Artikelnummer ein M führen.

Alle unsere Artikel haben im Artikeltext eine Nummer mit angegeben. Beispiel: 12345 bekommt die 10 % GEBURTSTAGSRABATT - 12345 M ist vom GEBURTSTAGSSRABATT ausgenommen.

Wir versenden dann innerhalb von i.d.R. 24 Stunden eine gesonderte BERICHTIGTTE Bestellbestätigung, in der dann der GEBURTSTAGSRABATT heruntergerechnet ist. Sollte die Bezahlung via Paypal erfolgen, erstatten wir diese 10 % GEBURTSTAGSRABATT natürlich umgehend!
 




Ich wünsche Euch ALLEN - unseren Kunden und auch den Lesern des Blogs hier - einen wunderschönen Tag - Eure Jacqueline

 

2 Kommentare:

  1. Danke für die herrlichen Bilder und Lebenseindrücke von Euch und den "Pfötlern". Hier in den Blog zu schaun, ist wie bei Freunden auf Besuch zu kommen. Ich komm' so gerne vorbei! ♥ Wenn ich aus Zeitmangel manchmal nicht kommentiere, so möge man es mir nachsehen. Ich bin dem Frühjahrsputz erlegen, diesmal mit Freuden, denn nach 25 Jahren England kommt meine Tochter wieder nach Hause. Für immer!
    Die Eva aus Österreich

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jacqui, das weiß ich noch, wie ich da Deine Posts las mit grooooßen Augen (deswegen hatte ich ja auch ein Fensterlein über meiner Kammertür eingebaut, nebst eben dieser Kammertür, hat mich alles soooo inspiriert). Auch der König hat genau geguckt, weil ihr vor Ideen nur so gesprudelt habt. Herrlich war es, das mitzuverfolgen. Und nun zwei Jahre??? Echt? Als wäre es gestern.
    Wunderwunderschöne Bilder, als wohnt das Licht in ihnen (das ich gerade ja nicht so habe, oi), das mit dem Knofel gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich würde mir ja gerne solch einen hinhängen, aber der püffelt nach einiger Zeit so derbe...
    Hab es ganz fein und viele liebe Kunden, alles Liebe von Deiner Méa, die hier gerade mitten in der Renoviererei steckt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...